Besaitung ist unser Ding!

Servicewüste Deutschland? Nix da!
Wir haben uns auf die Fahne (bzw. unser Besaitungstaxi) geschrieben, den Racketsportlern in unserer Region den oft lästigen und hektischen Weg zum Besaiter abzunehmen. Kommt Euch eins der folgenden Problemchen bekannt vor:

  • „Das Medenspiel steht vor der Tür, wie bekomme ich meinen Schläger noch rechtzeitig besaitet?“
  • „Wie soll ich bei den Öffnungszeiten und meinen Arbeitszeiten den Schläger rechtzeitig ins Sportgeschäft bringen?“
  • „Brauche für heute Abend Bälle, aber dafür extra in die Stadt fahren?“

Auf alles ist McRacket die Antwort und das trotz Lieferung tollen Preisen. Zudem garantieren wir Euch Top Qualität – wenn wir die Profis der Tennis Bundesliga und Top 100 Spieler zufrieden bekommen, dann Euch auch!

Euer Team von McRacket

…und jetzt ihr!

Zum Schluss würden wir uns noch freuen, wenn ihr uns zeigt, wie euch unser Service gefallen hat. Ihr könnt uns weiter unten mit 1 bis 5 Sternen bewerten. Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, freuen wir uns hier über Eure Anregungen.

Das denkt ihr:

Besaitung ist unser Ding!
3.62 bei 29 Stimmen